Das Jahr 2021

Sommerprüfung am  12.06.2021

unter Leistungsrichter Daniele Strazzeri und

Leistungsrichter-Anwärter Christoph Huber

Am Samstag, 12.06.2021 durften wir unsere Sommerprüfung bei bestem Wetter und unter Corona-Auflagen durchführen! 

 

Leistungsrichter Daniele Strazzeri und Leistungsrichter-Anwärter

Christoph Huber waren bei uns zu Gast.

Wir bedanken uns bei den Startern, Gästen und unserem gesamten Team, dass wir diese Prüfung so reibungslos (in dieser doch verrückten Zeit) durchführen konnten.

 

Das Jahr 2020

Landesgruppen FH in Kaufbeuren

am 10.10. + 11.10.2020

Ein kaltes, regnerisches aber super schönes Wochenende

liegt hinter den Amerangern Hundlern! 

Wir bedanken uns für die sehr gut organisierte und durchgeführte LG-FH bei der Ortsgruppe Kaufbeuren & gratulieren gleichzeitig unseren Teilnehmern zu deren Leistungen.

 

Platzierungen I-FH I:

10. Platz - Klaus Obermeier mit seinem Fonse (90 P. SG)

13. Platz - Elisabeth mit ihrer Wendy (88 P. G)

18. Platz - Alexandra mit ihrem Feivel (78 P. B)

 

Platzierungen I-FH II:

3. Platz - Edi mit seinem Lugge (94 P. SG)

gleichzeitig sichert sich das Team den Ersatzplatz

für die Bundes-FH in Paderborn 

 

Als Fährtenleger untersützten Johann Mittermayr & Dietmar Vierheilig die Ortsgruppe Kaufbeuren bei der Durchführung der LG-FH.

Fährtentraining am 04.10.2020

in der OG Amerang

Prüfung in der OG Amerang

 

Am Freitag, 11.09.2020 + Samstag, 12.09.2020 fand unter Leistungsrichter Norbert Schulz & Anwärter Thomas Augenthaller unsere Sommerprüfung statt.

 

Durch die aktuellen Corona-Auflagen war es nicht ganz leicht, aber wir haben trotz allem durch Mithilfe von Allen ein super schönes Prüfungswochenende erlebt.

 

Wir bedanken uns bei den Richtern, bei den Teilnehmern und bei dem ganzen Team der OG-Amerang. So ein Miteinander macht einfach Spaß!

 

Hoffentlich bis bald & bleibt weiterhin gesund.