Landesgruppenausscheidung Bayern Süd 2015

 

Am Wochenende vom Freitag, 7. August bis Sonntag, 9. August 2015 fand die alljährliche Landesgruppenausscheidung in der

OG Langenamming statt. Bei 38 Grad über das ganze Wochenende beweisten sich unsere beiden Starter mit ihren Vierbeinern hervorragend.

 

Unsere "Franzi" konnte sich auf dieser Ausscheidung als Ersatzstarterin für die Bundessiegerprüfung 2015 in Meppen qualifizieren!!

A 92 / B 92 / C 88

 

Jochen begann die Prüfung mit seinem Haakon mit sehr guter Leistung. Auch im Schutzdienst zeigten die beiden eine tolle Arbeit, doch leider schafften sie diese Disziplin nicht bis zum Schluss. 

A 83 / B 90 / C Abbruch

 

Auch unser Hansi war an diesem Wochenende fleißig am schwitzen. Er durfte für diese Ausscheidung als Fährtenleger tätig sein. 

 

Vielen Dank gilt den Schlachtenbummlern, die unsere beiden Teams über das ganze Wochenende bei dieser großen Hitze unterstützen!!

Danke an

"Hansi, Bruno, Corinna, Sepp Scherr, Sepp Liegl, Petra, Julia, Michael,

Alex & Alex"

 

DIE OG AMERANG GRATULIERT BEIDEN TEAMS FÜR IHRE LEISTUNG